Es ist eine Zeit angebrochen, wo den Menschen klar vor Augen geführt wird, daß wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind. Die Menschheit wurde bis heute hinter das Licht geführt, obwohl es seit Jahrzehnten bekannt ist – und manche Regierungen und die Wissenschaft im Besitz von Unterlagen sind, die den Besuch von Außerirdischen bestätigen und dokumentieren. Zeugen brechen ihr Schweigen und geben das Ge-heimnis, das sie Jahrzehnte hüteten, preis, um auf unserer Erde ein neues Bewußtsein zu verankern.
Außerirdische gibt es doch
Sie werden sich fragen, wozu diese Einleitung? Und doch hat dieser Stein damit eine Bewandtnis. Dieser besondere Stein wurde als Zeichen für die geistige Anwesenheit der Ark turianer auf unseren Planeten gesetzt, er entstammt dem Planeten Arkturus.
Es gibt derzeit einen enormen Zustrom von Energien auf den Planeten Erde, die jetzt buchstäblich als Vermittler agieren. Die Lichtstrahlen, die derzeit auf den Planeten gelangen, stammen von uralten Sternensystemen. Die Lichtstrahlen werden durch ein spezielles System gefiltert und dann transformiert und dennoch mit großer Kraft auf unseren Planeten gerichtet.
Seit Äonen arbeiten verschiedene Planeten von alten Sternensystemen mit der Erde zusammen. Unsere Astronomen haben viele davon einfach nummeriert, einige jedoch haben vertraute Namen, z. B. Sirius, Plejaden, Orion, Arkturus …
Der Artikel erschien in der Ausgabe des Rosentaler MonatsMagazins 11/99.